Mit Bestpreis-Garantie buchen
ion-ios-close-outline

Urlaub im
Hotel Adler
buchen

Ihre Auszeit ist zum Greifen nah!

Online buchen

Noch
Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail.

Die Geschichte

200 Jahre Gastlichkeit

Seit vielen Generationen wird an diesem Ort Gastlichkeit gelebt. In früher Siedlungsgeschichte noch Dorfgasthof, bot der Adler schon damals Einkehr für Einheimische und war Herberge für Reisende der Via Valtellina, einem fast vergessenen alten Handelsweg über die Alpen.

Geschichte

Originale Stuben und antike Möbel

Zeugnis dieser vergangenen Jahrhunderte geben noch heute unsere originalen Stuben und antiken Möbel die bis zurück in das Jahr 1790 reichen. Ein ganz besonderes Kleinod ist die weithin bekannte Montafoner Stube. Auf den kunstvoll gearbeiteten Montafoner Tischen, an denen schon im 18. Jahrhundert getafelt wurde, servieren wir heute feine Speisen des mehrfach ausgezeichneten A-la-carte-Restaurants.

Auch die Neuzeit brachte alte Geschichte zutage. Im Zuge eines Umbaus der letzten Jahre, machten wir uns auf die Suche nach verschollenen kunstvollen Wand- und Deckenverkleidungen, die früher einen alten Saal im Hause geziert hatten. Schließlich fanden wir die wertvollen Stücke in der Schweiz wieder und heute schmückt das alte Holz, wie einst vor hundert Jahren, unsere Kessler-Laube. Sie bildet nun den idealen Rahmen für besondere Familienfeiern, Hochzeiten und Gesellschaftsabende.